Motorrad fahren Muslimen?

2 Antworten

Ich bin selber Moslem alhamdulillah, aber es gibt im Islam und auf der Welt so viele interessantere und wichtigere Dinge. Wie kommen die "Streng Gläubigen" überhaupt darauf dass es "Haram" sein soll? Wegen der Sitzposition? Solche Kleinigkeiten sollten uns nicht interessieren und wir sollten uns auf das Wesentliche fokussieren.

Mollywolly  18.03.2023, 09:04

Ein vernünftiger muslim..Ich glaube e es nicht..Noch nicht vergiftet von baraa und konsorten

Hast du diejenigen überhaupt mal gefragt warum. Ich vermute mal wegen der Kleidung. Aber da dürftest du ja auch kein Fahrrad fahren. Die langen Gewänder können sich ja auch in der Fahrradkette verfangen.