Motorrad entläd sich sofort nach Zündung?

3 Antworten

die batterie ist defekt. 24 stunden laden ist ne lange zeit, kann sein, dass die batterie durch überladung defekt geworden ist. man sollte eine bleibatterie mit 1/10 des stroms der batterie laden, für ca. 14 stunden, eine überladung zerstört die batterie.

ich würd mal die batterie entfernen und die maschine mit einem netzteil oder einer anderen batterie starten, falls die maschine dann immer noch tot ist, ist etwas an der elektronik defekt.

Minijobopa  12.03.2021, 14:12

Wenn das kein Uraltladegerät war dann ist Überladung eigentlich nicht möglich.

Aber vermutlich ist die Batterie defekt.

Also wenn die Batterie nach einem Tag laden nur 12,4 V hat, ist die im Eimer.

Deine Batterie ist defekt. Kauf dir eine Neue.