Motorrad drosseln?

3 Antworten

Nein, Hubraum kann man nicht drosseln.

Man kann jedes Motorrad drosseln und zwar mit der Gashand und dem eigenen Denkvermögen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Abgesehen davon, dass man die Kubikzahl nicht drosseln kann, sondern die Leistung gedrosselt wird. Das wurde auch bereits von den anderen Kommentatoren beschrieben.

Vielleicht solltest Du Dir noch andere Maschinen ansehen, die zu einem Fahranfänger mehr passen. Es müssen ja nicht gleich 1000 ccm sein. 500 ccm tun es für Dich vielleicht auch schon. Und selbst da ist dann auch genügend Power drin, die man erstmal beherrschen muss.

Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

funktioniert so nicht, man darf nur 50 Prozent drosseln ,also Maschinen die vorher maximal 97 PS haben und dann auf 48 PS.

Fpr den A2 Führerschien da gucke mal nach der 650 Kubik Klasse.