Motorrad (125er) mit 17,5 Jahren fahren - Eltern sagen nein?

1 Antwort

Wirst du leider warten müssen.

Ich formuliere es so : Wenn du als Elternteil dazu die Erlaubnis gibst, und dir passiert was - dann müssen sie sich die Schuld geben.

Wenn du 18 bist und die Eltern dir die Erlaubnis nicht mehr verweigern können, dann bleibt Ihnen diese eigene Schuld wenigstens erspart.

Allein mit dem Wissen, dass ich dann die Selbstvorwürfe reduzieren könnte, würde ich warten.