Motoroller 50ccm ohne Versicherung?

3 Antworten

Ich selber wurde mit 16 angehalten keine papiere nicht angemeldet und habe 80 sozialstunden bekommen war aber auch mein erstes vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es drohen unter anderem der Entzug der Fahrerlaubnis, eine Geldstrafe von bis 180 Tagessätzen oder Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr.

Aylamanolo  23.08.2024, 13:09

und sollte der illegale Fahrer einen Schaden verursachen, ist er privat dran.

zum einen eine Straftat - geht vors Gericht

der Roller wird eingezogen, du darfst jemanden anrufen der dich abholt oder wirst mit "Taxi" nach Haus gebracht