Motorola moto g Mailbox abhören?

4 Antworten

Das hat meine ich, nichts mit dem Handy, sondern mit dem Anbieter zu tun. Um dir den Anruf beim Support zu sparen: eigentlich müsstest du doch eine SMS bekommen, wenn du einen Anruf verpasst und kannst von der SMS aus deine Mailbox anrufen.

Die Mailbox ist doch nicht auf dem Smartphone, sondern beim Anbieter und der schickt Dir die Nummer dazu bei entgangenen Anrufen.

Menue Anrufe und da müßte auch Mailbox stehen

Indem du deine Mailbox anrufst. Die Rufnummer sollte dir bekannt sein, oder auf der Simkarte gespeichert sein.