Vodafone Mailbox abhören klappt nicht?

2 Antworten

Das Mailbox abhören ist bei Vodafone Callya nicht kostenlos,von daher geht das nur wenn ausreichend Guthaben auf der Karte ist.

Hallo Aneex,

eine andere Idee wäre vielleicht noch die Umstellung auf Visual Voicebox, sofern Du ein iPhone hast. Dann hast Du die Nachrichten direkt auf dem iPhone (unten rechts ist der Punkt Voicemail) und brauchst die Mailbox nicht kostenpflichtig anzurufen.

Einfach mal in der Kundenbetreuung bei Vodafone anrufen und um Umstellung bitten (sofern das in Deinem Tarifmodell möglich ist).

Viele Grüße,

Thomas