Motorola CPS 2.0 Programmierungssoftware?

1 Antwort

Mit der CPS 2.0 Software kannst du dein Motorola DP4801 Funkgerät einstellen. Um eine persönliche Sprachansage zu machen, musst du im Menü „Sprachansagen“ finden und dann den Text eingeben, der beim Kanalwechsel abgespielt werden soll. Wenn du die Tasten so einstellen willst, dass du damit Kanäle wechseln kannst, geh in die „Tastenprogrammierung“ und ordne die Tasten den Kanälen zu. Dann kannst du mit den Tasten schnell zwischen den Kanälen wechseln.

Lg

Abdul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das halt :)

Remco25
Beitragsersteller

Meinst du das Menü vom Funkgerät selber oder muss ich das mit der Software programmieren?

Mit der Tastenprogrammierung das Gleiche?

Könntest du mir vielleicht ein Video davon machen, wie du das machst? Oder besitzt du überhaupt so ein Funkgerät?😅😅

Lami124  23.09.2024, 14:03
@Remco25

Du musst die Programmierung mit der CPS 2.0 Software machen, nicht direkt am Funkgerät. Die Tastenprogrammierung läuft auch über die Software. Ich kann kein Video machen und habe kein Funkgerät, aber ich kann dir Schritt für Schritt erklären, wie du das machen kannst.

Remco25
Beitragsersteller
@Lami124

Das wäre super, weil ich finde kein einziges vernünftiges Video im Internet dazu aber ich würde mich gerne mit der Programmierung auseinandersetzen ;)