Motorfahrrad erlaubt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer-Gerät, die Polizei wird dir hinterherlaufen wie einer Brautjungfer einem Brautstrauß beim Hochzeitswurf – mit wilder Entschlossenheit und einer Prise Verzweiflung.

Das Mopped hat natürlich keine Straßenzulassung, demnach kannst du's nicht versichern lassen, darum gibt es schlussendlich auch kein Kennzeichen. Scheint aber auch nicht wichtig zu sein, Kennzeichenhalter hat das Teil wohl eh nicht.

Kannste auf dem Hof fahren. Für die Straße würde ich das nicht riskieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung