"Motorcycle" High Heels gesucht!

High heels von SIDI - (Schuhe, High Heels) High Heel Stiefel - (Schuhe, High Heels)

2 Antworten

Von Sidi gibt es garantiert keine High Heels. Dieser italienische Hersteller produziert  Sportschuhe und Freizeitschuhe.

Bei beiden Fotos hat man m.E. ein Bildbearbeitungsprogramm eingesetzt um einen Rennradschuh (linkes Foto) und einen Motorradstiefel (rechtes Bild) zu verfremden.

Ich trage seit Jahren Sidischuhe...auf dem Rennrad, aber nicht auf dem Catwalk.

Wenn Du dazu noch eine offizielle Bestätigung benötigst, dann frage ganz einfach bei dem Distributor von Sidi für das Deutschlandgeschäft an.

https://www.mcg-parts.de/article/list?category_id=30&query=&sort=&pageSize=&is_orderable=0&priceRange=99%2C135&subcategory_id=3005&manufacturer_id=617&color=

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ManiacRat
Beitragsersteller

Erst mal Dankeschön!

Auch wenn du mir gerade einen "Traum" zerstört hast ;). Nein, Quatsch. Allerdings ist das schon eine Enttäuschung! Ich weiß allerdings das SIDI nicht nur Sport- und Freizeitschuhe herstellt.; ).

Vielleicht wäre das ne Produktidee und sie erweitern ihre Produktpalette. Ich denke viele Frauen würden diese Heels kaufen, :D.

Sollte man mal vorschlagen!!

Nun, damit weiß ich jetzt natürlich das ich nicht weiter suchen muss! Noch mal Dankeschön!

Schau mal bei den Japaner die haben oft mals solche Dinger.. Oder mach dich schlau, wer der Designer ist.. Dann wirst bestimmt was finden, wenn du den Designer suchst..

ManiacRat
Beitragsersteller

Erst mal Dankeschön für die Antwort. Die Marke ist SIDI, die stellen soweit Motorradbekleidung her. Ich finde nichts genaueres der Marke, wo ich hätte anfragen können.

Es gibt viele Seiten die SIDI-Artikel anbieten, nur leider diese nicht einmal.

Eine "eigene" Internetseite von SIDI scheint nicht zu exestieren, da ich da einfach angefragt hätte. (Was ich auch schon bei den Betreibern der anderen Seiten gemacht habe! Leider bis jetzt keine Reaktion!)

Vielleicht weiß es ja noch ijemand.

Danke nochmal für deine Antwort

Mitze1234  16.09.2016, 19:20
@ManiacRat

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.. Werd mal schauen, ob ich evtl was raus bekomme.. Iwo lässt sich bestimmt was finden ^^