High Heels Geräusche weg damit

5 Antworten

Gummistöpsel von Walkingstöcken zweckentfremden?

Keine Ahnung, was hilft. Wenn ich so was mal anziehe, darf es gerne die ganze Stadt mitbekommen ;-) Zudem habe ich Spaß daran, die Hacken bewußt laut in den Asphalt zu knallen, wenn ich mich geärgert habe.

Lichtteilchen  25.06.2013, 00:39

"geile *itch" darf ich nicht schreiben, deshalb sage ich "Interessantes Mädchen"..............gg.........Daumen hoch!

michi57319  26.06.2013, 23:36
@Lichtteilchen

Danke für das Kompliment. Mit fast 41 fühle ich mich da doch glatt geschmeichelt :-)

Lasse Deine Absätze nicht mit Plastik- sondern mit Lederabsätzen bestücken. Dann hat sich das erledigt! Glaub mir.

Absatzpflecken austauschen lassen und schon ist Ruhe.

Kann man unter den Absatz nicht so'n Gummidings machen oder so? :D Frag halt 'nen Schuster, der macht das ;)

Lichtteilchen  25.06.2013, 00:25

Gummidings? Hahaha......Leder dämpft den Schall ins fast unendliche.............

Filz zuschneiden und drunter kleben mit Sekundenkleber.