Motorcross im wald Nachber strafe?

1 Antwort

Unter 14 Jahren ist man noch NICHT strafmündig, das heißt für seine Verbrechen kann man nicht bestraft werden.

Allerdings können die Eltern bestraft werden, wenn sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind. Auch derjenige wird bestraft der es anderen ermöglicht ohne Führerschein zu fahren.

Fahren im Wald sind die Strafen bis zu 20.000 Euro. Das Bike kann als tatmittel eingezogen werden.

Dazu noch Fahren ohne Führerschein und ohne Versicherung. Bei einem Unfall mit Personenschaden reden wir hier von locker 100.000 Euro. Kleiner Tipp Krankenwagen, Operation, Schmerzensgeld, Verdienstausfall

Manu41957  05.03.2023, 09:47

Wir waren früher doch nicht anders