Motor-Kontrollleuchte blinkt/ist an?

4 Antworten

Keiner kann es dir hier zu 100% sagen, wird ein Fehlercode auf dem Display angezeigt? Dann gäbe es einen Anhaltspunkt, aber eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Lass die Maschine mal trocknen und wenn das Problem dann immer noch auftritt, fährst du am besten zum Händler.

Wie soll man an den Infos das Problem finden?

Scheinbar ist ja nicht alles in Ordnung bzw. das System sieht es so.
Wenn du so nichts siehst/hörst/fühlst sollte man den Fehlerspeicher mal auslesen und gucken.

da scheint es eine interferenz oder eine dipolarität zwischen den anoden der zündspule zu geben, wobei auch eine disfunktionale ventilstörungen bei 35° nach dem OT nicht auszuschließen ist.

also doch: ab in die werkstatt, damit der kurbelwellen-sensor nicht kolabiert. ich hoffe, meine kristallkugel hat nichts falsches gesagt.

Hier findest du keine Lösung, bestenfalls Vermutungen.