Motivation/vision?

NafriausNador  24.06.2024, 15:48

Wo bist du anständig und religiös? Entweder du gehst zum Vater und holst seine Einverständnis und von dem Mädchen oder du bist nicht anständig und religiös

Zzhi0532
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Das mädchen nennt gründe wie:mit Klassenksmeraden kann ich mir keime romantische beziehung vorstellen. Ich hoffe du verstehst das. Ich bin ja religiös, anständig

2 Antworten

  1. wenn eine Frau sagt „ Ich will aktuell keine Beziehung“ bedeutet das, dass sie mit DIR keine Beziehung will.
  2. das mit der selben klasse ist bullshit. Denkst du wirklich, wenn ein ein Typ wie David Beckham oder George Clooney was von einer Frau will, dass sie dann sagt „ du bist süß aber ich Date niemanden aus meiner Klasse.“ bullshit. Alles ausreden
  3. lösch Alles von der. Nummer Bilder insta alles.
  4. du vergisst sie am schnellsten, wenn du du neue Frauen kennen lernst.

Zzhi0532
Beitragsersteller

Soll ich ihr das alles aber sagen was ich fühle? Und dann alles löschen? Also das:

Ich dachte immer, dass ich ein sehr guter Junge wäre: anständig, respektvoll und auch religiös, dass ich jedes Mädchen die ich kennenlernen würde besser als jeder andere behandeln würde. Bei dir hatte ich aber anscheinend keine chance...

Das was mir jetzt nur noch übrig bleibt ist es deine gesamte Existenz zu vergessen. Das es dich als Person nie gab, da tu ich mich leichter meine Gefühle für dich auszulöschen.

Ich weiß du wolltest keine beziehungsphase wegen sünden, aber eine halale Kennenlernphase wäre ja noch möglich gewesen oder? Naja Jetzt ist es ja auch egal

Wenn ich keinen Platz in deinem Leben finden konnte, dann musst du auch von meinem Leben verschwinden.

Es war schön dich gekannt zu haben!

"Männer lügen, um gut dazustehen - Frauen lügen, um niemanden zu verletzten."

(E.&A. Pease) -
Tatefanboy hat Dir das gut und richtig geschrieben.

Sie hat keinen Bock auf Dich, weil sie Dich nicht sexy findet.

Zudem sind anständige und noch dazu religiöse Typen langweilig.

Du kannst trauern und ihr nachhängen - oder zu "neuen Ufern" aufbrechen. - Ob Du es glaubst oder nicht: Du kannst auch beides kombinieren;)

Zzhi0532
Beitragsersteller

@CarlosMerida

Zzhi0532
Beitragsersteller

Oder ich schreibe ihr das als letzte Nachricht, was hälst du davon?

Wer weiß, hätten wir uns näher kennengelernt eventuell hätte sich ja was ergeben oder auch nicht. Jetzt ist es auch zuspät

Was ist das schlimmste das passieren würde, wenn wir eine tiefere Kennenlernphase hätten? Manche Memschen sind wirklich getrieben von ihrem Ego Hochmut und Arroganz, zu glauben andere seien ihnen nicht würdig und sie was besseres sind

Du musst auch wissen, dass ich nicht jedes Mädchen eine Chance gebe. Ich habe auch gewisse Vorstellungen etc. Aber du wolltest dem ganzen nichtmal eine chance geben. Naja dein Verlust, nicht meiner

Naja im endeffekt hab ich alles versucht...

auf nimmerwidersehen!

CarlosMerida  24.06.2024, 19:22
@Zzhi0532

JA, kannst Du ihr schreiben:

Das wird DIR und IHR auch den Bruch leichter machen;)

Zzhi0532
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Bist du dir sicher, dass ich das schreiben kann? Weil andere meinen ich soll ihr gar nix schreiben

CarlosMerida  24.06.2024, 19:28
@Zzhi0532

Ich bin sicher: DU KANNST!

Ich bin ebenfalls sicher: Es wird SIE nur darin bestätigen, dass es richtig war, Dir keine Chance gegeben zu haben - Für sie ist das gut, weil sich sich dadurch im Recht fühlt
- Für Dich ist es gut, weil Du Dir damit jeglichen "Rückweg" zu ihr zumindest für die nächsten 10 - 15 Jahre verbaust.

Das macht es Dir dann wiederum leichter, das zu tun, was ich Dir empfahl: Zu neuen Ufern aufzubrechen;)

Zzhi0532
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ich will ihr aber zeigen, dass sie quasi einen verlust erlitten hat, hätte sie dem ganzen bloß nur eine chance gegeben und versucht. Mir ist die beziehung egal aber sie soll diesen verlust spüren und sich darüber gedanken machen. Hast du tipps was man schreiben kann?

CarlosMerida  24.06.2024, 19:41
@Zzhi0532

Oh, najea - das ist was anderes - wenn Du DAS willst, solltest Du anders schreiben (auch wenn es keinerlei Garantie für ihr "Verlustempfinden" geben wird):

"Ich bedauere sehr, dass Du Dir Dich und mich nicht zusammen vorstellen magst - hätte es zu gerne mit Dir versucht, weil ich so sicher bin, dass Du so ein interessanter, wertvoller und liebenswerter Mensch bist:( -
Allein: Es bleibt mir nichts Anderes übrig, als Deine Entscheidung und natürlich vor allem DICH zu respektieren.
Alles nur erdenklich Gute wünscht Dir
Dein
Zzhi0532"