Motivationsschreiben Vorlagen?

1 Antwort

Hallo ftbool,

bist Du sicher, dass Du ein Motivationsschreiben brauchst und nicht einfach nur ein Bewerbungsschreiben?

In jedem Fall gebe ich Dir den gleichen Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw. für ein Motivationsschreiben hier: karrierebibel.de/motivationsschreiben-verfassen-musteranleitung-fuer-den-aufbau/

ftbool
Beitragsersteller

Danke dir! werde ich machen :)