Motivations sprüche?

6 Antworten

Hi

Hier einige davon. Ich liebe Sprüche. Könnte noch gefühlt 100 aufschreiben.

- Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst.

- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

- Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.

- Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

- Ein Risiko nicht einzugehen, ist ein Risiko.

- Nur DU hast die Macht, dein Leben zu verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Bis morgen ist nur noch ein Tag
  • Schau nicht nach unten sonst siehst du die Sachen gar nicht (ich weiss nihct gerade der beste)

Denke nicht nur an das was du nicht hast, sondern auch an das was du nicht kannst.

Gib nie etwas auf, was du wirklich willst. Fang es am besten gar nicht erst an.

Du bist wie der Weihnachtsmann, kaum einer glaubt an dich.

Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen.