Motivation woher?

1 Antwort

Ich glaube es hängt damit, weil du deinen Tagesablauf verändert hast, da du neben dem Kind mehr Zeit hast als vorher und du glaubst, dass du nichts mehr in einer terminierten Zeit aufarbeiten musst.

Das Gefühl zu viel Zeit zu haben verleiht einem die Arbeiten zu vertagen, weil man meint, man hat ewig Zeit.

Am Besten du legst dir nur 1-2 Ziele pro Tag, die du erledigen kannst. So hast du was erledigt und hast trotzdem noch Zeit für dich!

Ich erlebe das gleiche, weil ich nach meinen letzten Patient, die ich als Pflegehelferin bezreut hsbe, jetzt aufgehört habe, bid ich eine Magen-Operation wegen Reflux intermir gebracht habe. Leider brauchte ich über 6 Monate bis alle Voruntersuchungen fertig waren und ich werde erst am 29.6.23 unterm Messer liegen. Das lange Warten hat auch meine eigene Motivation blockiert, etwas Neues im Haus in Angriff zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung