Motivation?

3 Antworten

Hausaufgaben vormittags am Wochenende machen, weil dann das Handy noch nicht ständig vibriert wegen Social Media.

Ich habe selber das Problem das ich keine Lust habe was für die Schule zu machen. Ich denke mir immer an meine Zukunft um so besser meine Noten sind desto mehr Chance habe ich einen guten Beruf zu kriegen ( glaubt bei dir so) mache am besten deine Hausaufgaben direkt nach der Schule . Danach hast du Freizeit

Du brauchst einen Plan. Mach niemals Abends oder Nachts Hausaufgaben. Da geht nichts in den Kopf. Nehme dir Nachmittags Zeit. Schule=deine Zukunft. Du machst das nicht für die Lehrer, du machst das für dich. Heute war ein Praktikant auf Arbeit....19 Jahre alt.....erschreckend und traurig.