Morgens oder Abends duschen?

5 Antworten

Ich bin Team Abend,ich mag es einfach nicht,wenn ich in der Früh nach dem duschen eine z.B Jeans,… anziehe. Am Abend jedoch kann ich gemütlich in meinen Schlafanzug schlüpfen 🤤

Bin jeden Tag abends duschen weil kann gleich Schlafsachen anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens, weil man im Bett gelegen hat und schwitzte

Und Abends weil man den Tag über gearbeitet und gegessen hat und so ja nicht ins frische Bett steigen will.

Also Morgens und Abends und im Sommer auch mal zwischendurch

Ich dusche immer morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens. In der Nacht schwitze ich.

Lg