Morgens wenn ich aufstehe ist mir irgendwie komisch?

3 Antworten

Ich würde mal deinen Blutzucker testen lassen. Bzw. Generell mal blutabnehmen lassen. Vielleicht bekommst du dadurch schon eine antwort. Denke deinem körper fehlt etwas.

DerHelfer8
Beitragsersteller

Ehmm sagen wir mal so ich habe schon blutabgenomen und naja war eig alles gut

Geh einfach mal wieder früher ins Bett. Vielleicht bekommt Dir das spät ins Bett gehen nicht?

Ansonsten beim Arzt vorbeischauen, Dich durchchecken lassen....:)

Hallo,

Du musst morgens etwas essen, auch wenn es nur eine Schnitte Brot ist, ich weiß das kann morgens nicht jeder. Dann nimm etwas Flüssiges Cornflaces mit Milch o.ä.

Alles Gute