Morgens vor der Arbeit Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Meinung 58%
Das ist normal 21%
Das ist nicht normal 21%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist nicht normal

Hallo (Miss) Undercover,

Ja, leider ist das ganz normal geworden.Ich kenne viele Familien,wo. kaum ist man wach, erst einmal der Fernseher eingeschaltet wird.Ich hör' das dann immer so auf der Arbeit.Und heutzutage stehen ja in jedem Haushalt mindestens zwei Fernseher und Internet ist auch mehrfach vorhanden.Also von daher....normal.

Schönen Tag dir.

Wie man in den Tag starten möchte, sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Manche gehen joggen, andere gehen Zeitung austragen, wieder andere stehen sehr knapp auf und sofort los zur Arbeit.

Netflix schauen als ungesund hinzustellen, halte ich für übertrieben. Man ist erwachsen.

Andere Meinung

Dein Mann ist alt genug, um das selbst zu entscheiden, ob er vor der Arbeit sich noch was anschaut.

Manche Menschen müssen sogar schon sehr früh morgens ihre E-mails checken.....und scheinbar schadet das auch nicht.

Andere Meinung

Mein Partner geht um 6 aus dem haus ich gegen 7 in der Zeit mach ich mich fertig und schaue meist nachrichten. einfach um zu wissen was es den so neues gibt.

abends schauen wir dan zusammen serien.

aber eigentlich kann das jeder machen wie er will. andere Lesen zeitung der nächste schaut eben netflix um in den tag zu starten

Das ist nicht normal

Für sowas hätte ich keine Zeit und ich würde sicher nicht extra früher aufstehen nur um fernzusehen.

Ich fange zwischen 6 und 7 Uhr an zu arbeiten und stehe ca. 40 Minuten vorher auf. Wenn ich eher wach bin, fange ich eher an, denn dann kann ich früher gehen.