Morgenlatte weg bekommen?

7 Antworten

pinkeln und so die Blase entleeren. Das ist hĂ€ufig die Ursache fĂŒr die Morgenlatte

alternativ kannst du durch SB den Druck abbauen

Dagegen hilft meistens eine rhytmische Penismassage, allerdings gibt es da auch Nebenwirkungen, es kommt z.B. sehr hÀufig zu einem Orgasmus, verbunden mit einer Ejakulation, wird aber von den meisten Patienten sehr gut vertragen und nicht als unangenehm empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Am besten pinkeln gehen, dann ist die Morgenlatte schnell wieder weg, kenne das von mir auch so.

Alternativ Masturbieren, dann wird er auch wieder schlaff!🙈

LG

entsprechende Handbewegungen tĂ€tigen 😀

Einfach abwarten! Nach etwa zwei Minuten lÀsst der Druck immer nach.