Morgenlatte?

8 Antworten

Weil es Anzeichen sind, das dein Körper gut funktioniert. Das sind unkontrolliert, nächtliche Erektionen, und die letzte kurz vorm aufwachen. Die anderen bekommst im Schlaf meistens gar nicht mit. Also etwas völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das hängt mit den verschiedenen Schlsf und Traumphaseb zusammen. Details kannst du googeln. Es ist aber ganz normal und ich habe das such fast jeden Morgen

M/16

Ganz einfach ,weil sich in der nacht deine Blase füllt und durch das ersteiifen verhindert dein Schwanz.... Das du ins Bett machst.

Natürlich kann es auch von heißen Träume kommen aber meist ist sie dafür da das du trocken bleibst 🤘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jemand hatte hier letztens mal ne echt gute Antwort geschrieben. Meinte das hätte etwas damit zutun, aus welcher Schlafphase man aufwacht.

Wie auch immer. Ich bekomm ne Morgenlatte wenn ich beim Aufwachen Druck auf der Blase habe. Leider sehr nervig.

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Mit einer Morgenmasturbation fängt der Tag gleich gut an und ist gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier