Morgen zum Arzt zu schwach?

6 Antworten

Du kannst beim Arzt vorher anrufen und das sagen, eine Freundin die stark Zusammenbrüche hatte kam dann auch direkt dran...

Wenn es dir nicht gut geht solltest du aber an Silvester auch nicht wegfahren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Danke. Im Internet finde ich keine Auskunft darüber ob sie auf haben oder nicht. Dann am besten morgen in den regulären Zeiten versuchen anzurufen?

Erst mal solltest du klären ob dein Hausarzt überhaupt offen hat und wenn nein on er eine Vertretung hat. Meine Ärzte haben zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. Wenn du keine Möglichkeit hast zum Arzt zu gehen dann rufe den Bereitschaftsarzt an 116117.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Danke

Wenn du eine schwere Erkältung hast, dann geh zum Arzt. Und wenn es dir nicht gut geht an Silvester, dann bleib zuhause.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Hatte ich vor aber zum Arzt muss ich eh..und das Ticket hat mein Freund nun mal schon gekauft. Und wie gesagt...bei dem Arzt habe ich die Erfahrung gemacht das ich jedes Mal mindestens 1 Stunde warte Zeit habe und dafür hab ich keine kraft

francis1505  26.12.2019, 16:17
@Victoriajhnm

Ist deine Entscheidung, aber krank ist krank. Deine Gesundheit ist wichtiger als irgendwelche Tickets.

rufe vorher beim arzt an und sage, du bist ein notfall

francis1505  26.12.2019, 16:19

Lol, das glauben wahrscheinlich 99% der Patienten, die morgen in die Praxis kommen 😂😂😂

Victoriajhnm
Beitragsersteller
@francis1505

Das ist ja meine Angst. Und dann kann ich mich da mit 100 anderen Patienten ins Wartezimmer setzen und muss wahrscheinlich trotzdem eine Stunde warten

francis1505  26.12.2019, 16:25
@rafaelmitoma769

Ach und das kannst du beurteilen weil? Jemand der im Internet surfen und Fragen stellen kann, ist niemals so krank, dass er als Notfall eingestuft werden muss.

Dein Mama kann ihrem Arbeitgeber melden, dass du so krank bist, dass sie dich wegen deiner Krankheit zum Arzt begleiten muss. Dann wird sie krankgeschrieben. Es kann für einen halben Tag oder eine Woche sein.

Oder Notdienst rufen.