Morgen weiter Hausaufgabenmachen?

7 Antworten

Ich würde eine kleine Pause machen und mich dann heute noch dran setzen. Falls es doch länger als gedacht dauert, hast du dann noch genug Zeit.

Die Freizeit die du gerne hättest hattest du ja scheinbar schon, sonst hättest du es schon fertig. Irgendwann muss man eben die Freizeit dafür nutzen. Denn 6h für Aufgaben heißt meist, dass du die Aufgabe schon länger hattest und bisher nicht gemacht hast.

Letztlich ist es aber deine Entscheidung wann und ob du es machst, du musst nur mit den Konsequenzen leben, falls dein Plan nicht aufgeht.

Noch drei Stunden ist heftig. Hättest du mal früher anfangen sollen. Aber ja, ich würde eine kurze Pause machen, vielleicht einmal um den Block joggen, eine Kleinigkeit essen, ausreichend Wasser trinken und dann weiter machen. Morgen kannst du dann genug Freizeit haben.

Wenn du nicht mehr kannst, mach halt morgen weiter. Mach es wie du es willst. Wenn du es unbedingt heute machen willst, kannst du auch eine kleine Pause einlegen.

mach doch heute noch so 1 stunde und den rest morgen früh, wenn du jetzt alles noch machst, kannst du dich irgendwann nicht mehr konzentrieren und machst fehler, also bringt dir nichts. dann lieber mit neuer energie morgen früh :)

Kev112686
Beitragsersteller

Will jetzt mal Fernsehen schauen. Stehe morgen um 6 Uhr auf und mache das oder? Dass ich mich nicht konzentrieren kann, hab ich bei Mathe auch gemerkt

Letztenendes ist das deine Entscheidung, ich bin früher immer früh aufgestanden um den Rest zu erledigen oder habe sie im Bus gemacht.