Morgen:) wegen meinem nasenpiercing ist das enstaden wie geht das weg?

Denn bobbel hab ich weg gemacht aber die Narbe sieht man immer noch - (Piercing, Nase)

4 Antworten

sowas kann man prima behandeln - solange das Piercing noch drin ist - jetzt ist es problematisch....

Da die Kosmetikerin das gemacht hat sollte die auch nachbehandeln - und zwar kostenlos!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

geh zu einem Hautarzt oder versuch es mit einer Heilsalbe; sieht nicht gut aus

Ist eine Entzündung mit eiter drinnen hast du denn nicht desinfiziert?

hhaalloo123
Beitragsersteller

Da war mal ein Bobbel... wegen dem war ich beim kosmetiker und die hat es weg gemacht aber trotzdem sieht es noch so aus