Morgen Schlägerei was tun bitte Hilfe!?

6 Antworten

Ich würde ihm jetzt nicht unbedingt eine Nachricht schicken, geh einfach nicht drauf ein, wenn er zu dir kommt. Sag ihm dass du keine Lust auf sowas hast und dass er das Mädchen haben kann.

Aber halte dich trotzdem lieber nicht alleine auf, damit Freunde von dir dich auch unterstützen können.

Versuch dich irgendwie rauszureden ich würde es so anstellen: Ich schreibe "Ihm" eine Nachicht und erwähne darin das es mir leid tut ich ich werde den Kontakt nun unterbrechen, das ich davon nichts wusste und selbst in einer beziehung bin(auch wenn es nicht stimmt) Das wäre mein Vorschlag :) Ich meine jedes Mädchen hat doch einen Freund und andere Freunde?!?! Versteh ich nicht ^^ Aber versuchs mal wenn dir der Vorschlag gefällt!

"...mich auf Facebook an und meinte zu mir, dass wenn ich sie nicht in Ruhe lassen würde er mich schlagen will..."

heißt also, du solltest sie weiterhin anschreiben, sonst schlägt er dich^^

naja wenn das stimmt was du sagst musst du dir ja eigentlich keine sorgen machen. falls er handgreiflich wird darfst du dich ja sehr wohl selbstverteidigen, da kann dir die polizei gar nichts machen. ich würde jetzt die nächsten tage einfach versuchen, so gut es geht in einer gruppe zu bleiben, also mit deinen freunden rumlaufen etc. der wird sich sicherlich nicht trauen, auf eine ganze gruppe von leuten loszugehen...

Du zeigst den an! Du hast alles schwarz auf weiß !
Drohung, Erpressung ? Und das Mädels ist auch nicht ohne ... Das sind Situationen im Leben da muss man durch,
Am besten rufst du ihn an und redest mit ihm und sagst den hirnlosen ***** das er dich in Ruhe lassen soll und warnst ihn mit einer Anzeige ... Und wenn alles nicht hilft ... Ich bin echt gehen Gewalt ! Aber Knock ihm um... So ein Schwachsinn was mansche Leute hier rein schreiben, von wegen Schlag ihn nicht zu erst ? Du hast doch die Beweise ? Das du ihn gewarnt hast das er dich bedroht ! Viel Glück mein lieber .. Und lass dich nicht unterkriegen solche Leute gibt es LEIDER überall ...

Geh ihm aus den Weg. Wenn er dich angreift, wehrst du dich, aber mehr auch nicht. Gib so einem Idioten keine Chance seine Dummheit auszuleben.