Mädchen schreibt mich an?

2 Antworten

Direkt abblocken. Oder ihr die Meinung sagen. Solche Leute machen das mit mehreren und benutzen so die Meinung anderer um zu wissen was sie tun sollen (was sehr falsch ist)...du bist für sie nicht mehr als einer von vielen Internethelfern, wenn überhaupt. SOlche Leute solltest du ganz schnell loslassen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

Peanut75
Beitragsersteller

Sie schreibt mir seit 3 Monaten... alle 2 Wochen ca.

Ich hab sonst niemanden ^^

EagleGrad  23.10.2021, 23:43
@Peanut75

Du braucst auch nicht unbedingt jemanden? Aber wenn es dir nichts ausmacht, naja...dann chatte halt weiter mit so einer. Ich sage nur was ich von solchen Leuten kenne/weiss

Peanut75
Beitragsersteller
@EagleGrad

Da meine Spinne gestern wegen Futtermangel auszog :°( woher kennst du sona Leute?

EagleGrad  23.10.2021, 23:47
@Peanut75

Spinne hab ich auch in meiner Zimmerecke haha x)....naja ich habe selbst die Erfahrung gemacht, und durch allgemeines chatten mit Leuten, egal ob auf foren oder games oder in echt darüber reden...alle sagen sie über solche verhaltensweisen und menschen dasselbe

Peanut75
Beitragsersteller
@EagleGrad

Jo ich denk ich bin für sie ne Art Frauenhaus ^^

Ich würde ihr schreiben, dass sie erst einmal ihre Probleme in den Griff bekommen soll, bevor sie sich bei dir meldet. So wie du schreibst liegt dir an ihr auch nicht sonderlich viel. Da brauchst du dich nicht als "Kotztüte" verwenden lassen.