Morgen Prüfung. Irgendwie liefen bis jetzt alle Fahrstunden ziemlich kacke. Was tun?

3 Antworten

So kacke können deine Fahrstunden bisher nicht gewesen sein. Denn dein Fahrlehrer meldet dich nur dann zur Prüfung an, wenn du auch bereit dazu bist und deine Leistung in den Fahrstunden dementsprechend gut ist.

Was du jetzt, einen Tag vor der Prüfung, tun kannst, ist dir keinen Kopf zu machen bzw kühlen Kopf zu behalten. Lass dir ein Bad ein, entspann dich, mach dir klar, dass du gut vorbereitet bist und das morgen rocken wirst. Und geh früh ins Bett. Ausreichend und erholsamer Schlaf ist wichtige Voraussetzung zum Bestehen einer Prüfung.

Viel Erfolg und (bestmöglichst) viel Spaß 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malle05  06.07.2022, 01:12

Wie ist es gelaufen? Bestanden?

KeinName26
Beitragsersteller

Naja es lief halt so ab er hat mich gefragt ob ich den termin haben will.

Das ist Dein Gefühl. Meine Erfahrung ist, dass dir der Fahrlehrer in der letzten Fahrstunde vor der Prüfung nochmal richtig einen mitgibt, damit du in der Prüfung dann auch wirklich aufpasst.
Viel Erfolg ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

KeinName26
Beitragsersteller

Ja der war richtig böse heute.

Wenn dein Fahrlehrer Dich zur Prüfung angemeldet hat, können die Fahrstunden nicht so Kacke gewesen sein, sonst würdest du nicht zur Prüfung zugelassen; mach Dir keinen Kopf, das klappt schon, Du bist halt jetzt aufgeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinName26
Beitragsersteller

Naja das lief halt so er fragte mich ob ich den Termin will. Ich sagte ja.

w60muc13  08.06.2021, 23:18
@KeinName26

ja gut, ich denke Du wirst es packen! Ich drücke Dir mal die Daumen