Morgen praktische prüfung die letzten fahrstunden wurden stetig besser heute total schlecht?

5 Antworten

Ich hatte heute auch Prüfung. War vorher oft unsicher und besonders vor der Prüfung sehr am zittern. Doch als dann die Prüfung begonnen hatte bin ich sehr sicher gefahren. Es ist wie bei einem Konzert. Die Generalprobe ist oft sehr schlecht, doch das Konzert an sich wird gut. Mach dir keine Sorgen. Geh die Strecken durch, die du gefahren bist und konzentriere dich während der Prüfung sehr. Ich habe vorher tief ein- und ausgeatmet und ein paar Dehnübungen gemacht. Du schaffst das!

das kann die aufregung sein oder du warst heute nicht gut drauf.

mach dir keine gedanken. dein fahrlehrer wird dir das zur motivation gesagt haben.

wenn man zur prüfung angemeldet wird, weiss der fahrlehrer, das man fahren kann und die prüfung besteht. ausser man halt einen blöden fehler.

Das ist oft so. Außerdem reicht es auch so grade eben zu bestehen.

HNZombie
Beitragsersteller

ja aber es wäre besser mit luft nach oben^^

aber wie heist es? wenn die generalprobe schiefleuft klappts beim auftritt :D

Meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung war extrem schlecht, ich hab das Auto immer abgewürkt, falsch abgebogen, nicht ordentlich eingeparkt... die Prüfung habe ich aber ohne einen Fehler bestanden. Nur Mut, das wird!

HNZombie
Beitragsersteller

so gings mir heute auch!! nichts hat geklappt! kein einparken 3 mal abgewürgt.... und eigentlich kann ich parken ohne korrigieren :/

ja das war bei mir genau so und bin durchgefallen... besonders wenn ich in der prüfung dachte ja das war gut und das und das ich schaffs war es umsonst probiere es nochmal