Morgen ist Ramadan... Wann muss ich aufstehen um zu essen?

5 Antworten

In die Moschee gehen und dir ein Ramadan Kalender besorgen

Das kann dir niemand hier sagen, weil wir nicht wissen wo du wohnst :) es gibt unterschiede innerhalb der Bundesländer ;)

KingSize41
Beitragsersteller

Danke :)

Da musst du dich informieren, wann in deiner Gegend Sonnenaufgang ist. Und so weit ich weiß, darfst du davor essen.

Chumacera  17.06.2015, 19:30

Über wetter.com kannst du das rausfinden. Gib deine Stadt ein, dann erfährst du nicht nur das Wetter, sondern auch die Uhrzeiten für Sonnenuntergang bzw. -aufgang.

Du brauchst einen Kalender, den kannst du in in einem Türkischen Laden oder in der Moschee kriegen. Auf diesem Kalender stehen alle zeiten.