Morgen ist meine praktische Führerschein Prüfüng?

3 Antworten

Du kannst während der Prüfung Kaugummi kauen, das hilft der Konzentration. Außerdem kannst du Baldriantee oder ein Hämopatisches! Beruhigungsmittel gegen die Nervosität nehmen.

Du kannst dir auch sagen, dass du es kannst, sonst hätte dich dein Fahrlehrer nie zur Prüfung zugelassen.

Ich wünsche dir viel Glück

Bleib ruhig und wirke bei der Fahrt aufgeweckt,beachte das der Prüfer sehr oft Deine Augen im Blick hat im Rückspiegel und daraus schon Deine Aufgewecktheit erkennen kann!

Du musst dich nur auf das Konzentrieren, was du grad tust, nicht um das von dich. Wenn du Stress hast dann nimm einen langen Schlaf und entspann dich mit einen Tee. Und wenn es soweit ist, bleib locker und cool und mach was du machen sollst.