Macht es Sinn die Fortsetzung von Insidious:Chapter 3 zu gucken wenn man die Vorgeschichte nicht kennt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3. ist nahezu unabhängig vom 1. und 2.
Kannst dir ohne Probleme anschauen ohne die vorherigen gesehen zu haben.

xpannenxollix
Beitragsersteller

ok. danke dir.

Teil 3 erzählt die Geschichte vor den anderen Teilen. Du kannst dann nach dem Kinobesuch Teil 1 und 2 angucken, dann hast du die richtige Reihenfolge.

Ich persönlich fand den ersten Teil immer noch am grusligsten

Chapter 3 ist die Vorgeschichte. Macht Sinn die anderen auch zu kennen

tenner1204  03.08.2015, 20:23

Grade deswegen, weil es die VORgeschichte ist, ist es nicht zwingend notwendig.

Guck sie doch heute noch schnell auf Kinox oder movie4k. Habe aber selber keinen gesehen, weiß also nicht ob es Not tut.

Der hängt nicht mit den anderen zusammen. Der spielt sozusagen davor. Dafür muss man nicht die anderen gesehen haben. Ps ich finde der 3. ist der allerbeste :D