Morgen gibt’s Dubai Schokolade bei Lidl für 3,29€✅✅✅… aber wieso darf man nur eine kaufen🤔🤔🤔.. wollt noch paar für meine Familie kaufen😏?
3,29€ ist billig✅ Normalerweise kostet es 15€
5 Antworten
Weil morgen früh zuverlässig viele Menschen den Jäger und Sammler freilassen und das Zeug bergeweise einkaufen würden.
Die Menschenvariante "Zombie" wird die Schoki zusätzlich auf eBay einstellen und an andere Zombies verkaufen wollen.
Und das alles nur wegen so einem bekloppten Medienhype. Brot und Spiele für das saturierte Konsumentenvolk. Ich würde daneben stehen und mich fremdschämen.
Warum nur eine Tafel ? Es soll genug für alle da sein.
Klingt einfach, und ist es auch.
Exactly!
Und nur wegen einem komischen hype rennen alle wie die Lemminge hinterher.
Weil es immer welche gibt die dann die ganze Schokolade auf einmal kaufen und diese Minuten später teurer bei Ebay/Kleinanzeige und Co. teurer verkaufen würden.
Finde solche Reduzierungen immer gut da es leider immer gibt das Leute fast alles aufkaufen, wenn etwas im Angebot ist und andere bekommen dann gar nichts.
Gutes Beispiel auf eBay weiterverkauft (Einkaufspreis im Lindtshop 14,90€):
Lindt Dubai Chocolade 150g für 3000€
Absurd!
Ach jaaaaa - und hinsichtlich der vielen "Bekloppten" ist/ wäre das Produkt um spätestens 8.15 Uhr ausverkauft.
ob diese Schokolade - nach der Abmahnung überhaupt noch verkauft werden wird, erachte ich als fragwürdig.
Die Räumung bzw verbot gilt ab den 17.12 … Morgen ist der 16.12
Ich denke schon, da versucht ein Händler nur maximalen Profit zu erzeugen indem man andere daran hindern möchte das Produkt zu verkaufen. Bin mal gespannt ob das klappt. Wilmers bahauptet ja nur nach "eigenen" Angaben einziger händler der echten Dubai Schokolade zu sein. Wer weiß was diese Behauptung wert ist.
Lindt hat die Abmahnung übrigens ignoriert. Da bin ich mir sicher, dass sich Lidl und Aldi ebenso wenig einschüchtern lassen.
Du hast die Antwort in deiner Frage genannt, damit nicht morgens einer hinrennt und dann alle Kunden nach ihm nix mehr bekommen.
PS: sie kostet 3,99€
Das ist der Preis für die Kunden mit LP, alle anderen Zahlen 3,99€. Steht im Prospekt
Am Freitag 3,29€ Lidl Plus App, sonst 5,99€ für ne 85g Tafel
Heute 3,99€ für ne 122g Tafel schon um 7:04 Uhr ausverkauft von 3 Leuten mit insgesamt 50 Tafeln in einer nicht innenstädtischen Lidl-Filiale ausverkauft ohne Kunden-Mengenlimitierung
Die Emojis sind einfach nur unnötig verwirrend.
Kauf eine und teile sie so das jeder in der Familie probieren kann.
Man kann nur eine Kaufen weil diese Begrenzt sind, sonst würde ja jemand kommen der einfach alle aufeinmal kauft und sie niemand anderes kaufen kann.
3,29€ steht auf der Lidl App