Morgen Englisch-Mündlich-Abi

5 Antworten

Hallo,

du solltest heute nicht mehr zuviel und zu lange machen.

Gehe früh schlafen, nimm vor dem Schlafen gehen eventuell ein Entspannungsbad und trinke eine heiße Milch mit Honig, damit dir das Einschlafen leichter fällt, damit du für die mündliche Prüfung morgen ausgeschlafen bist.

:-) AstridDerPu

andicopterr
Beitragsersteller

Ich bin so aufgeregt... Danke :)

Ich würde ein paar englische Podcasts noch hören, die vlt über die Themen gehen

Schau den ganzen Abend CNN oder einen anderen englischsprachigen Sender mit Nachrichten, Dokus, Infotainment. Sprich auch den einen oder anderen Satz nach. Dann hast du das morgen noch frisch im Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Zu jedem Bereich überlegen, welche Probleme es gibt und wie sie entstanden sind. So hast Du genügend Gesprächsstoff, egal wie die Gruppe das Thema anpackt.