Morgen „Date" mit Schwarm - welche Gesprächsthemen empfehlt ihr?

Ich werde ihn bisschen über seine Japan Reise ausfragen, das ist schon mal mein Joker. Da er aber nicht so ein gesprächiger Mensch ist, reicht das natürlich nicht um eine gute Stunde mit dem Thema zu füllen, sondern vielleicht nur 2-3 Minuten😂

2 Antworten

Wenn dein Date über eine Japanreise nur 2-3 Minuten erzählen kann, solltest du dir überlegen, was du überhaupt von ihm willst. Alleine über das Thema reisen kann man doch Stundenlang sprechen. Und man geht auch nicht aufs Date um zu performen. Man geht hin um Spaß zu haben.

LovelyPrinxess
Beitragsersteller

Naja, einfach akzeptieren; dass er nicht so eine gesprächige Person ist? Er ist halt sehr ruhig & natürlich gehe ich dahin um Spaß zu haben, performen stand ja nur unter Gänsefüßchen man darf nicht immer alles so ernst nehmen😅

FragestellerD  25.06.2024, 18:50
@LovelyPrinxess

"man darf nicht immer alles so ernst nehmen" sagte sie, und möchte sich auf ein Date vorbereiten, weil sie glaubt, die andere Person möchte nicht reden. Überleg dir genau, was du an der Person findest. Wenn die Chemie stimmt, habt ihr immer was zum reden. Du kennst die Person doch schon länger. Wenn du nach langem wiedersehen ein Gespräch erzwingen musst, passt es nicht

𝒇𝒐𝒓𝒕𝒏𝒊𝒕𝒆

Woher ich das weiß:Berufserfahrung