More Chunky Flavour?

2 Antworten

Manche Sorten schmecken ganz gut, andere nicht so. Je ausgefallener desto höher die Gefahr, dass es nicht ganz danach schmeckt.

Aber Geschmack ist immer sehr subjektiv.

Ich selbst nutze lieber die Royal Flavour vom anderen Hersteller. Von More halte ich gar nichts, auch weil die viel zu teuer sind. Dazu verklumpen die Pulver nach einiger Zeit. Das hat man beim Royal Flavour nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nein, die sind ganz lecker. Ich selbst benutze vor allem die Sorten Salted Caramel, Cinnalicious, Butter Biscuit, White Chocolate, Cherry Yogurt und Vanilla Perfection sehr gern.