Mordlust wegen Mobbern?

4 Antworten

Mordlust ist glaube ich ein natürliches Gefühl eines Menschen wenn ich mich nicht irre, hab zumindest mal gelesen.

ja, ist normal, und ich glaub niemand würde dich verurteilen wenn du es tun würdest, ABER dass du gegen 17 kinder gewinnst ist ziemlich unrealistisch

Justus208  01.07.2024, 21:46

Bring Ihn doch nicht auf solche Ideen.

silentf4te  01.07.2024, 21:46
@Justus208

wenn er es tut und schafft, dann sind die mobber selbst schuld, hätten sie nicht mobben sollen, ganz einfach.

Justus208  01.07.2024, 21:47
@silentf4te

Wir leben aber immernoch in Deutschland wo man miteinander sprechen kann, Lehrer usw. .Wir leben nicht in Amerika wo solche Leute eh nichts zu verlieren haben

Whitetrashboy
Beitragsersteller
@Justus208

Nein ansich würde ich sowas niemals tun geht nur um den Gedanken. Also keine Angst.

silentf4te  01.07.2024, 22:05
@Justus208

Das glaubst du doch selber nicht, die opfer werden nur noch mehr fertig gemacht, und im besten fall werden sie von den Erwachsenen nicht ernstgenommen, und DAS passiert öfter als du denkst, auch in Deutschland. Mobbing ist praktisch ein virus, der sich in allen schulen verbreitet.

Whitetrashboy
Beitragsersteller

Nein nein so 4-5 sind Nur RICHTIG krasse Mobber die andern lästern nur hinter meinem Rücken im Klassenchat.