Mopedführerschein -lohnt sich?

4 Antworten

Guten Abend larissajaksz,

die kommenden 6 Monate verfliegen wie im Fluge! Zeit um für den FS zu büffeln und darüber nach zu denken, dass ein Moped Schein doch nur eine überflüssige Ausgabe beinhaltet. Dann doch lieber für einen weiteren Motorrad FS sparen. Die späteren Fahrstunden, wenn auch nicht solo- werden Dir dennoch viel Spaß bringen, zumal Du so Fahrsicherheit erringen darfst. Alles zu seiner Zeit nur etwas Geduld gehört dazu.

Viel Glück zur passenden Entscheidung!

das must du selbst für dich entscheiden; im BF17 ist nur der AM 50ccm und 45 Km/h includiert. Ab 16 kann mit dem A1 gefahren werden, FS natürlich vorausgesetzt; 125ccm und 15PS. Mit Erhalt fängt auch die Probezeit an.

Rentiert sich nicht mehr. Spare dir das Geld.