Moped stirbt beim stehen bleiben ab?

3 Antworten

Trennt die Kupplung sauber? Wenn nicht wäre das ein Grund.

Da musst du wohl das Standgas erhöhen und mach die Drossel raus das kann man sich doch nicht antun mit 25 rum zu eiern. Als ich noch ein Mofa hatte hab ich es auf 60kmh gezüchtet.

JDSmith  29.05.2020, 14:14

Bei 25 kann man auch mit nem Fahrrad fahren ist sogar schneller ;D

Topix01  29.05.2020, 14:15
@JDSmith

haha ja, vorallem sieht das einfach nur kacke aus wenn man eine Supermoto hat die nur 25 fährt. Vorallem ist das noch eine 2 Takter die man wunderbar tunen kann.

Paula765
Beitragsersteller
@Topix01

ich finde Rolle nicht besonders schön deshalb habe ich mir eine gebrauchte gekauft die 25 fährt. Wird aber nächstes Jahr wieder entdrosselt wegen anderen Führerschein.

Topix01  30.05.2020, 09:45
@Paula765

? hatte früher auch nur ein Mofa schein aber habs halt getuned. Bei deiner Beta geht das viel einfacher

Also entweder schaltest du in Leerlauf oder gibst Gas. Und warum drosselt man ne 50ccm? ;(