Moped im stehen umgekippt?

1 Antwort

Wenn du jetzt nur noch hoch aber nicht runter schalten kannst, ist bestenfalls der Fußhebel verbogen.

Sollte es aber schlecht laufen. . . Naja, dann kann es echt blöd werden. Aber so richtig blöd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

SunnyGirl2045
Beitragsersteller

ouh okay :(

also mein Bruder hat es jetzt irgendwie hinbekommen, dass die Schaltung nach unten auch wieder geht. Kann ich dann jetzt wieder fahren oder sollte ich das trotzdem lieber mal in einer Werkstatt nachschauen lassen ?

AlterHaudegen75  28.05.2024, 19:45
@SunnyGirl2045

Glück gehabt. Dann war er nur verbogen. Fahre ne Runde und schalte mal die Gänge kpl. einmal hoch und wieder runter. Wenn du da nichts bemerkst ist alles ok.