Moped?

2 Antworten

Das kommt auf das Baujahr an sich an. Wenn die Kiste etwa aus diesem Jahr ist wären die 23.000 Kilometer natürlich schon sehr viel.

Eine höhere Kilometerleistung ist im ganzen nicht unbedingt ein Problem. Zumindest dann nicht wenn man immer hübsch die Wartungen gemacht und VVerschleißteile gewechselt hat sowie alles immer gut gepflegt wurde.

Dann sind auch Zweiräder mit 30.000/40.000 Kilometer + völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Sigru
Beitragsersteller

Aus 1964

Über 20.000 km ist schon viel für ein Moped, aber deswegen muss es nicht gleich schlecht sein.