Moped?

1 Antwort

Wenn du bisher gut durch Wien gekommen bist, brauchst du dir kein Moped anschaffen!

Wer in der Stadt ein Moped braucht, möchte flexibel und unabhängig unterwegs sein.

Diese Nutzer kennen allerdings ihren Nutzen und würden ihre Absicht eher nicht hinterfragen.

Was wäre deine Motivation dir ein Zweirad anzuschaffen. Und was meinst du, würde dagegen sprechen.

Besser als ein weiteres Auto in überfüllte Innenstädte abzustellen, ist die die Idee ganz bestimmt.