Windows 10 S mode geht nicht zu deaktiveren?
Hey,
ich möchte auf meinem Laptop von Windows 10 im S Mode zum normalen Windows 10 home wechseln. Dafür gibt es in den Einstellungen auch die Möglichkeit über den Microsoft Store den S Mode zu deaktivieren. Das Problem ist dass sich bei meinem Laptop absolut nichts tut wenn ich dort auf herunterladen klicke. Bei anderen funktioniert es auch (hab mir Videos angeschaut), nur bei mir nicht.
Hab mittlerweile echt Aggressionen und das Bedürfnis das scheiß Teil aus dem Fenster zu werfen. Warum kann Technik nicht einfach mal funktionieren?! Ich bin gefangen in dem dämlichen S Mode, der alles einschränkt und den keiner braucht.
Was kann ich tun? Und woran könnte es liegen dass es nicht funktioniert?
2 Antworten
...guckst Du hier:
https://www.netzwelt.de/tutorial/169531-windows-10-so-beendet-s-modus-mehr-funktionen.html
Ja genau so hab ich es doch auch schon probiert. Aber immer wenn ich den letzten Schritt mach (auf "Herunterladen" klicken), passiert einfach gar nichts :/
Das Problem ist dass sich bei meinem Laptop absolut nichts tut wenn ich dort auf herunterladen klicke.
Verstehe nicht, was genau Du herunterladen willst. Befolge mal die offizielle Anleitung von Microsoft, das sollte funktionieren.