Moonrocks in amsterdam?

2 Antworten

Das stimmt halt nicht, die sind in den Niederlanden legal, sind zwar mit hash rosin gemacht anstatt solche mit hitze und drück produzierte hanfextrakten. Ich kenne nur eine Coffeeshop wo diese zu finden sind (laut eine Freundin von mir die vor 2 wochen da war), und das heißt 1e hulp. http://www.coffeeshopmenus.org/1e%20Hulp/Menus/1e%20Hulp.html hier ein link zum coffeeshop menu, moon rocks sind unten rechts.

Moonrocks wären in den Niederlanden illegal, da sie auch aus Hanfextrakten bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz