Gibt es in Amsterdam Wax und unteranderem Moonrocks? War mal da aber viele Coffeeshop-Besitzer meinten es wäre dort illegal aber ich weiss das es geben müsste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wax gibt es dort, aber nur in sehr wenigen Shops und nicht in Amsterdam - man muss aber wirklich glück haben, da hiervon nicht viel hergestellt wird und es entsprechend schnell wieder ausverkauft ist.

Moonrocks hab ich dort noch nie gesehen - musste auch erstmal suchen was das sein soll, kannte ich bis dato nicht. Aber, TempelBalls kann ich empfehlen, war bisher das beste Hasch was ich je geraucht habe.

Haarlem isn besuch wert ;)

Konzentrate dürfen dort nicht verkauft werden das höchste der gefühle ist richtig gutes Hash. Moonrocks soll es bei Barneys gegeben haben aber ich bin der ansicht das dein geld besser investiert ist wenn du dir gutes Gras kaufst.

PaploPueblo  25.03.2017, 14:51

Was unter der ladentheke läuft kann ich nicht sagen

Wenn Du weißt, dass es da da geben müsste, warum musst Du dann noch fragen?

Außerdem werden es die Coffeshop-Besitzer doch wohl am Besten wissen...