Monster Hunter World mit Freunden spielen?
Mein Freund hat das spiel neu und ich schon länger aber er kann mich noch nicht einladen. Geht es erst ab einer bestimmten Quest? oder warum geht es nicht
4 Antworten
Um zusammen Quests machen zu können, müsst ihr in der selben Online-Sitzung sein damit das geht, also muss einer von euch den Anderen einladen bevor er überhaupt eine Quest startet.
Hier noch ein Link zu einem Video, mit einer besseren Erklärung.
Du kannst ab der ersten Quest eigentlich mit Freunden spielen.
Ihr müsst am Questboard einfach beim Quest annehmen eingeben, dass bis zu 4 Spieler z.B. beiteten können
Sobald dann die Cutscene abgespielt wurde, können andere beitreten
Ab der Quest mit dem Groß Jagras kann man zusammen spielen.
Das doofe in MHW ist, dass man Aufgabewuests erst dann zusammen spielen kann wen der Questgeber die Videosequenz in der Quest gesehen hat. Danach kann man joinen
DU musst natürlich auch die Videosequenz in dieser Quest gesehen haben und du musst den Jägerrang dafür haben. Wenn dein Kumpel eine Quest macht bei der die Vorraussetzung z. B. JR 10 ist dann kannst du mit JR 9 nicht joinen.
Es ist der größte Müll wenn man zusammen spielen will. Zusammenspielen ist bis zum addon nicht möglich, da alle die beitreten wollen die quest abgeschlossen haben müssen. Seit 3 Tagen ist es ein "tolles" Nebeneinander spielen. 2024 sind das 20 Euro für die Mülltonne.
Aber mein freund ist gerade bei "der Beste Art von Quest" oder so und konnte mich bis jetzt nicht einladen