Monster Hunter World mit Freunden spielen?

3 Antworten

Um zusammen Quests machen zu können, müsst ihr in der selben Online-Sitzung sein damit das geht, also muss einer von euch den Anderen einladen bevor er überhaupt eine Quest startet.

Hier noch ein Link zu einem Video, mit einer besseren Erklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=6RTgiHSS3_4

Du kannst ab der ersten Quest eigentlich mit Freunden spielen.

Ihr müsst am Questboard einfach beim Quest annehmen eingeben, dass bis zu 4 Spieler z.B. beiteten können

Sobald dann die Cutscene abgespielt wurde, können andere beitreten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ab der Quest mit dem Groß Jagras kann man zusammen spielen.

Das doofe in MHW ist, dass man Aufgabewuests erst dann zusammen spielen kann wen der Questgeber die Videosequenz in der Quest gesehen hat. Danach kann man joinen

Smiley767
Beitragsersteller

Aber mein freund ist gerade bei "der Beste Art von Quest" oder so und konnte mich bis jetzt nicht einladen

HappyPhilXD  16.09.2019, 18:30
@Smiley767

DU musst natürlich auch die Videosequenz in dieser Quest gesehen haben und du musst den Jägerrang dafür haben. Wenn dein Kumpel eine Quest macht bei der die Vorraussetzung z. B. JR 10 ist dann kannst du mit JR 9 nicht joinen.