Monster Hunter iceborn zorah magdaros?

1 Antwort

Wie meinst du das, dass "sie nicht kommt"? - Meinst du, dass die Rüstungsteile beim Schmied nicht angezeigt werden?

Jagst du den Zorah Magdaros auf der richtigen Jägerrang-Stufe? - Du musst die Monster auch immer auf der gewünschten Stufe jagen, da ansonsten die nötigen Materialien nicht droppen.

Edit: Obwohl... ich bin jetzt gerade etwas irritiert... weil ich mich nicht an einen Meisterrang-Zorah erinnern kann. - Hast du schon Zugang zu den Leitlanden?

Vitami
Beitragsersteller

Sie taucht beim schmiet nicht auf es gibt die zorah a+ rüstung und ich habe die leitlande frei

MuellerMona  03.06.2024, 13:32
@Vitami

Ich glaube, die Rüstung konnte ich mir damals problemlos erstellen... da ich einfach alles einsammle und mir meist jede nur erdenkliche Rüstung erstelle. Da ich aber seit längerer Zeit wieder andere Monster Hunter Versionen zocke, weiss ich jetzt nicht genau, was man für diese Rüstung genau benötigt.

Aber hier habe ich was gefunden:

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Zorah+Alpha+++Armor+Set

Wenn ich das richtig sehe, musst du in den Leitlanden Material farmen, damit die Rüstung irgendwann auch beim Schmied verfügbar ist. Es scheint vor allem an den Knochen und Steinen zu liegen, welche du nur in den Leitlanden finden kannst.