Monster high puppen fettige haare?

5 Antworten

Ich kenne das Problem, einige meiner Puppen haben das auch. Was manchmal ganz gut fuktioniert ist Talcum Puder. Du musst das Haar ganz normal waschen, eventuell mit einem Antifett-shampoo. Anschließend komplett trocknen, das ist sehr wichtig! Dann die Puppe auf den Tisch legen und die Haare nach oben bürsten. Dann nach und nach bis zur "Kopfhaut" Puder einarbeiten. Anschließend mit einen fettfreien Kamm ausbürsten. Einfach mal ausprobieren. VG

Hallo!

Ich habe diese Methode ausprobiert von dem Video. Da mich das Puder auf den Dunklen Haaren gestört hat,habe ich der Puppe dann nochmal die Haare mit einen Antifettshampoo gewaschen,10 min einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser gespült und dann habe ich nochmals eine Haarkur 15 min einwirken lassen und wieder ausgespült mit lauwarmen Wasser.

Und das Ergebnis war super. Die Haare sind wieder geschmeidiger und glänzen. Die Puppe schaut wie neu aus👍🏽

Jetzt weiß ich endlich wie ich den Kleber aus den Haaren bekomme,danke für die Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du vlt beschreiben was genau das sein soll? Ein Shampoo?!?

Rebellionn  23.10.2016, 00:05

Sind sowas wie Barbies,nur,dass sie noch dünner sind und Monster in sexy u hübsch darstellen sollen.

Bro43  23.10.2016, 00:07
@Rebellionn

Ach so aoll die frage sein!Warum haben die fettige Haare? Einfach was starkes nehmen wie z.B. Shampoo ider sonstiges.Wenndas nicht geht, dann kann ich dir nicht helfen

dracubeta  01.04.2024, 17:46
@Rebellionn

hehe nee die sollen nicht sexy darstellen das sind monster also so tochter von frankenstein oder tochter von dracula mattel wollte damals was anderes machen und nicht immer so barbies mit blonden haaren und blauen augen ^^

Also entweder mit Weichspühler waschen, mit Spülmittel oder mit Babypuder oder Trochenshampoo.

Einfachste und schnellste Methode:

Du brauchst: Bürste oder Kann und       Babypuder

Streu Babypuder auf die Haare und auf den Haaransatz und dann kämmst du die Haare so lange, bis das Babypuder nicht mehr zu sehen ist.

Und dann sollten die Haare wieder super aussehen :)

Hallo! ;-)
Ich habe das Problem auch aber ich denke das sie das bei einigen Puppen extra so gemacht haben damit ihre Haare nicht wirr vom Kopf abstehen oder so! ;D Ich habe es auch schon mit Shampoo versucht, hat aber leider nicht so viel geholfen, versuch es mal damit:

https://m.youtube.com/watch?v=xZEFUhJNNJc

Mit dieser Methode habe ich es nie versucht aber sieht aus als ob die helfen könnte! ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!