Monster Gewinn Fake oder echt. Hat mir Google als Sponsor angezeigt. Würde gerne mit machen. Ich weiß aber nicht ob es echt oder fake ist!?

2 Antworten

Bei sowas wäre ich immer sehr vorsichtig, dass die Werbung von Google ist hat auch nichts zu heißen. Da kann jeder seine Werbungen spielen und es wird nicht wirklich überprüft. Sowas hatte ich auch oft, also ist es sehr wahrscheinlich Fake. Riskier es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich war nur auf der Seite drauf. Wie sicher bin ich ? Habe keine Daten angegeben.

xXiedas  21.07.2024, 23:55
@Kevin715

Wenn du keine Daten angegeben hast sollte nichts passieren.

Kevin715
Beitragsersteller
@xXiedas

Ok. Ich habe nichts angegeben.

Kevin715
Beitragsersteller
@xXiedas

Warum gibt es eigentlich fake Gewinn spiele ?

Daten klauen ?

Richi008  22.07.2024, 01:53
@Kevin715
Daten klauen ?

Klauen nein. Deine Daten werden verkauft und damit Geld verdient.

Kevin715
Beitragsersteller
@Richi008

Ok. Ich habe nur drauf geklickt und keine Daten angegeben. Also bin ich sicher ?

Das sind Fake Gewinnspiele. Monster Energy macht nur Gewinnspiele auf ihrer offiziellen Internetseite oder in einer Partnerschaft mit bekannten Influencern, YouTubern, Streamern, etc.

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo, Ok.

Ich war nur auf der Seite drauf. Wie sicher bin ich ? Habe keine Daten angegeben.

Kevin715
Beitragsersteller
@Richi008

Auch nicht durch Handy IP Adresse?